Nandrolone Phenylpropionate

Anzeige
Sortieren nach

NandroRapid (Nandrolone Phenylpropionate) - 10amps (300mg/ml)

Nandrolon Phenylpropionat ist ein anatomisches androgenes Steroid mit 19 Nortestosteron.CHECK PRODUC..

58,00€

Nandrolon Phenylpropionate ist ein schnell wirkendes anaboles Steroid. Es trägt zu einem qualitativ hochwertigen Muskelwachstum bei, führt jedoch nicht zu übermäßiger Flüssigkeitsansammlung.

 

Ursprung und Eigenschaften:

Nandrolon ist eines der ersten Steroide, das auf dem Pharmamarkt erscheint.

Insbesondere Phenylpropionat wurde patentiert und 1959 eingeführt (Deca Durabolin folgte 1962).

Durch den Vergleich von Nandrolonphenylpropionat und Nandrolondecanoat kann in der Tat geschlossen werden, dass die Ester sehr ähnlich sind, es gibt jedoch einige Unterschiede. So ist Nandrolon Phenylpropionate eine schnelle, aber kurz wirkende Form von Nandrolon und Deca ist eine lange, aber langsam wirkende Form. Beide sind dem Testosteron ähnlich und stehen im Zusammenhang mit Progestinen. Letzteres ist der Grund, warum periodische androgene und progestogene Nebenwirkungen, wie Potenzminderung, Akne, Hypertonie und Gynäkomastie, auftreten.

 

Positive Effekte:

 

- Moderates Muskelwachstum

- Erhöhte Stärke

- Stärkung des Knochensystems

- Reduzierte Gelenkschmerzen

- Erhöhte Arbeitszeit

- Verbrennung von Unterhautfett

- Stärkung des Immunschutzes